Über uns

Wir, das Duo “100 Prozent haben uns im musikalischen Rahmen kennen- und dabei lieben gelernt. Musik verbindet uns also seit der ersten Sekunde und wir genießen es, diese Leidenschaft gemeinsam zu teilen. 

Glücklicherweise dürfen wir unsere Liebe zur Musik auch in unseren beruflichen Alltag integrieren: Daniel arbeitet als studierter Trompeter im Luftwaffenmusikkorps der Bundeswehr und liebt es, die verschiedensten Stilrichtungen zu interpretieren. Carmen ist glücklich als Grundschullehrerin mit dem studierten Fach Musikpädagogik (Hauptfach Klavier, Nebenfach Gesang) ihre persönliche Leidenschaft auch Kindern im Rahmen des Musikunterrichts, sowie der Chor-und Musicalarbeit weitergeben zu können.           

Wir freuen uns mit Menschen in Kontakt zu treten und sind zwei sehr offene, herzliche Menschen, denen ein wertschätzender Umgang miteinander besonders am Herzen liegt.

Menü schließen